NEUKAM-REBA | Nr. 1 Experte für Bus-Touristik in Nürnberg - Luisenburg-Festspiele: DER BRANDNER KASPER - ER KEHRT ZURÜCK 2
deutschenglish
Busfahren Klimaschutz
Deutschland
Diese Reise haben Sie leider verpasst, wir arbeiten bereits an neuen Terminen.

Dürfen wir Ihnen eine Benachtichtigung senden, wenn die Reise wieder verfügbar ist?

hier klicken!

Luisenburg-Festspiele: DER BRANDNER KASPER - ER KEHRT ZURÜCK 2

Komödie von Wolfgang Maria Bauer

Das war der Hit in der Spielzeit 2021: „Er spielt die Rolle nicht, er verkörpert sie im wahrsten Wortsinn mit jeder Faser seines Seins“, urteilte die Presse über den ultimativen Boandlkramer und Publikumsliebling Eisi Gulp in der köstlich-komischen Neuausgabe des beliebten Klassikers. Mit der Fortsetzung, die dem Original DER BRANDNER KASPAR UND DAS EWIG’ LEBEN „locker das Wasser reichen kann“ (FRANKE­N­POST), bekommt die alte Geschichte neuen Schwung: Nach sieben Jahren im Himmel ist dem Brandner Kaspar langweilig. Er, dem das ewigen Leben versprochen wurde, schaut mit Wehmut auf die Erde und was er da sieht, bringt ihn in Rage. Er muss sofort auf die Erde, um zu retten, was noch zu retten ist.Ein neues Geschäft mit dem Boandlkramer bringt beide zu den Sterblichen und dort entsteht ein heilloses Durcheinander, das selbst mit viel Schnaps und ein paar Engeln nicht zu entwirren ist.

Die ewig-schöne Geschichte vom Brandner Kaspar und seinem Spezi, dem Boandlkramer, ist auch in der Fortsetzung eine augenzwinkernde, doppelbödige Komödie über die Natur des Menschen.

Reiseverlauf
Leistungen & Zustiege

Reiseverlauf

Anreise auf der Autobahn Nürnberg - Hof nach Wunsiedel. Vor der Vorstellung haben Sie Gelegenheit ein Mittagessen einzunehmen.
Beginn der Vorstellung 15:00 Uhr. Im Anschluss Rückreise nach Nürnberg.

Leistungen & Zustiege

  • Reise im modernen Komfortbus z.T. mit WLAN
  • Eintrittskarte PK1 oder PK2 - Vorstellung jeweils um 15:00 Uhr

ab 10:00 Nürnberg, Busparkplatz, Grasersgasse
an ca. 20:00 Nürnberg, Busparkplatz, Grasersgasse

Kundenbewertungen von reise-bewertungen.com
Folgen Sie uns auf