NEUKAM-REBA | Nr. 1 Experte für Bus-Touristik in Nürnberg - Operetten-Schifffahrt auf der MS Renate
deutschenglish
Busfahren Klimaschutz
Deutschland

Operetten-Schifffahrt auf der MS Renate

"Donauweller - Waller - Walzer" war der erste Titel der Operettenschifffahrt im Jahr 2008 an Bord der MS Renate. Das neue Programm für 2024 steht unter dem Motto "Ungarische Hochzeit, komm mit nach Varasdin". Lassen wir uns überraschen - Richard Wiedl hat wieder einmal ein tolles Programm zusammengestellt. Dazu die kulinarischen Köstlichkeiten der Küchenchefin Angela La Mantia - schöner kann man einen Nachmittag an Bord nicht verbringen. Das Schiff legt gegen 11.00 Uhr ab zu einer Rundfahrt auf der Donau von Kelheim Richtung Kapfelberg und umrundet dabei auch die Stadt Kelheim. Ein Nachmittag zum Träumen, Erleben und Genießen!

Reiseverlauf
Leistungen & Zustiege
Termine & Preise

Reiseverlauf

Fahrt von Nürnberg nach Kelheim. Hier Operetten-Schifffahrt mit der MS Renate von Kelheim aus (ca. 11.00 Uhr-15.30 Uhr). Start der Rückfahrt gegen 16.00 Uhr.

Leistungen & Zustiege

  • Reise im modernen Komfortbus
  • Operetten-Schifffahrt mit der MS Renate inkl. Vier-Gänge-Menü und menübegleitenden Getränken

ab 08:30 Fürth, Bahnhofsplatz (Fernbushaltestelle gegenüber Hochhaus)
ab 09:00 Nürnberg, Busparkplatz, Grasersgasse
an ca. 17:00 Nürnberg, Busparkplatz, Grasersgasse

Termine & Preise p.P.

03. Nov. 2024
Operetten-Schifffahrt auf der MS Renate
Busreise€ 129,-
Termin buchen
Kundenbewertungen von reise-bewertungen.com
Folgen Sie uns auf