NEUKAM-REBA | Nr. 1 Experte für Bus-Touristik in Nürnberg - Weihnachtsstadt Seiffen im Erzgebirge
deutschenglish
Deutschland
Diese Reise haben Sie leider verpasst, wir arbeiten bereits an neuen Terminen.

Dürfen wir Ihnen eine Benachtichtigung senden, wenn die Reise wieder verfügbar ist?

hier klicken!

Weihnachtsstadt Seiffen im Erzgebirge

Wir besuchen DAS Spielzeugdorf mit seinem Weihnachtsmarkt, das märchenhaft geschmückt auf seine Gäste wartet! Das erzgebirgische Brauchtum kennenlernen, den Handwerkern über die Schulter schauen und die Neuheiten der Volkskunst entdecken! Seiffen bereitet seine Gäste stimmungsvoll auf das Weihnachtsfest vor!

Direkt im Ortszentrum gelegen, bieten über 60 Buden Seiffener Volkskunst oder eine Vielzahl anderer Geschenkartikel an! Typisch erzgebirgische Leckereien verwöhnen den Besucher kulinarisch! Wie wäre es mit einem Abstecher ins Spielzeugmuseum? Weihnachtliche Musik vor dem Rathaus lädt zum Zuhören ein!

Reiseverlauf
Leistungen & Zustiege

Reiseverlauf

Fahrt auf der Autobahn Nürnberg - Hof - Chemnitz nach Seiffen im Erzgebirge. Hier Aufenthalt zur freien Verfügung. Start der Rückfahrt nach Nürnberg zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr.

Leistungen & Zustiege

  • Reise im modernen Komfortbus

ab 07:30 Fürth, Bahnhofsplatz (Fernbushaltestelle gegenüber Hochhaus)
ab 08:00 Nürnberg, Hallplatz, Mauthalle
an ca. 22:00 Nürnberg, Hallplatz, Mauthalle

Kundenbewertungen von reise-bewertungen.com
Folgen Sie uns auf