NEUKAM-REBA | Nr. 1 Experte für Bus-Touristik in Nürnberg - Odenwälder Weihnachtsmarkt in Michelstadt
deutschenglish
Busfahren Klimaschutz
Deutschland
Diese Reise haben Sie leider verpasst, wir arbeiten bereits an neuen Terminen.

Dürfen wir Ihnen eine Benachtichtigung senden, wenn die Reise wieder verfügbar ist?

hier klicken!

Odenwälder Weihnachtsmarkt in Michelstadt

Ein besonderes Besuchserlebnis in der Adventszeit ist der alljährlich stattfindende Odenwälder Weihnachtsmarkt in Michelstadt. Über 100 Markthäuschen in ganz besonders schöner Holzbauweise verleihen den Straßen und Gassen rund um das historische Fachwerk-Rathaus von 1484 ein festliches Flair. Besondere Schmuckstücke sind die Weihnachtskrippe mit lebensgroßer Darstellung, die 7 m hohe Weihnachtspyramide, zwei Engelgruppen und die große, bunte Holzspieldose. Aber auch für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Reiseverlauf
Leistungen & Zustiege

Reiseverlauf

Fahrt über die Autobahn Nürnberg - Würzburg nach Michelstadt. Dort Aufenthalt zur freien Verfügung mit Gelegenheit zum Besuch des Odenwälder Weihnachtsmarktes. Start der Rückfahrt nach Nürnberg zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr.

Leistungen & Zustiege

  • Reise im modernen Komfortbus

ab 11:30 Fürth, Bahnhofsplatz (Fernbushaltestelle gegenüber Hochhaus)
ab 12:00 Nürnberg, Busparkplatz, Grasersgasse
an ca. 21:00 Nürnberg, Busparkplatz, Grasersgasse

Kundenbewertungen von reise-bewertungen.com
Folgen Sie uns auf