NEUKAM-REBA | Nr. 1 Experte für Bus-Touristik in Nürnberg - Erlebnis Deutschland: Schönes Franken: Wildpark Schloss Tambach bei Coburg
deutschenglish
Busfahren Klimaschutz
Deutschland

Erlebnis Deutschland: Schönes Franken: Wildpark Schloss Tambach bei Coburg

Der Wildpark Tambach ist eine Tierparkanlage im Landkreis Coburg in Oberfranken, die an das Schloss Tambach im gleichnamigen Ortsteil der Gemeinde Weitramsdorf angeschlossen ist. Im Jahre 1969 wurde der Wildpark von Alram Graf zu Ortenburg gegründet. Am 16. Mai 1970 fand die offizielle Eröffnung statt. Der Wildpark ist weit mehr als ein Tierpark: englischer Landschaftspark, Walderlebnispfad und Skulpturengarten. Ein lebendiger und gewachsener Ort für Tierwelt, Natur, Kunst und Genuss!

Reiseverlauf
Leistungen & Zustiege
Termine & Preise

Reiseverlauf

Fahrt von Nürnberg nach Coburg. Dort Gelegenheit zum Mittagessen (exkl.). Nach der Mittagspause Weiterfahrt nach Tambach bei Coburg. Dort Besuch des Wildparks. Start der Rückfahrt nach Nürnberg zwischen 16.30 Uhr und 17.30 Uhr.

Leistungen & Zustiege

  • Reise im modernen Komfortbus
  • Eintritt Wildpark Schloss Tambach

ab 09:30 Fürth, Bahnhofsplatz (Fernbushaltestelle gegenüber Hochhaus)
ab 10:00 Nürnberg, Busparkplatz, Grasersgasse

an ca. 19:00 Nürnberg, Busparkplatz, Grasersgasse

Termine & Preise p.P.

16. Mai 2024
Erlebnis Deutschland: Schönes Franken: Wildpark Schloss Tambach bei Coburg - Durchführungsgarantie
Busreise€ 48,-
Termin buchen
Kundenbewertungen von reise-bewertungen.com
Folgen Sie uns auf