NEUKAM-REBA | Nr. 1 Experte für Bus-Touristik in Nürnberg - Kulinarisch um die Volkacher Mainschleife
deutschenglish
Busfahren Klimaschutz
Deutschland

Kulinarisch um die Volkacher Mainschleife

Ein besonderer Ausflugstag beginnt an Bord der MS Undine. Wir gönnen uns eine Auszeit vom Alltag bei einer "kleinen Flusskreuzfahrt" im Mittelpunkt Europas auf der Rhein-Main-Donau-Wasserstraße zwischen Nordsee und dem Schwarzen Meer!

Veitshöchheim verzaubert durch seine beschauliche Art. Der Main, Kirchen, Kapellen, Hofgarten und Schloss, Häuser und Gassen bilden ein Kunstwerk, ein einzigartiges Erlebnis in reizvoller Landschaft. Einer der schönsten Rokokogärten Europas lädt zum Spaziergang ein. Der ehemalige Sommersitz der Würzburger Fürstbischöfe hat Veitshöchheim weithin bekannt gemacht. Die großzügige Parkanlage aus dem 18. Jahrhundert begeistert mit reichhaltigem Figurenschmuck, Laubengängen, Heckenkabinetten und Wasserspielen. Das Schloss entstand 1681 und wurde nach den Plänen Balthasar Neumanns vergrößert.

Reiseverlauf
Leistungen & Zustiege
Termine & Preise

Reiseverlauf

Fahrt von Nürnberg nach Volkach. Hier 90-minütige Rundfahrt mit Essen an Bord der MS Undine. Am Nachmittag Weiterfahrt nach Veitshöchheim. Dort Zeit zur freien Verfügung. Start der Rückfahrt nach Nürnberg zwischen 16.30 Uhr und 18.00 Uhr.

Leistungen & Zustiege

  • Reise im modernen Komfortbus
  • Schifffahrt mit der MS Undine mit Essen an Bord: ofenfrischer Winzerbraten mit Silvanersoße, Sommergemüse, 2 Klößen und Dessert

 

ab 09:00 Fürth, Bahnhofsplatz (Fernbushaltestelle gegenüber Hochhaus)
ab 09:30 Nürnberg, Busparkplatz, Grasersgasse

an ca. 20:00 Nürnberg, Busparkplatz, Grasersgasse

Termine & Preise p.P.

23. Jun. 2024
Kulinarisch um die Volkacher Mainschleife - Durchführungsgarantie
Busreise€ 68,-
Termin buchen
Kundenbewertungen von reise-bewertungen.com
Folgen Sie uns auf