NEUKAM-REBA | Nr. 1 Experte für Bus-Touristik in Nürnberg - Erlebnis Deutschland: Königliches Allgäu
deutschenglish
Busfahren Klimaschutz
Deutschland
Diese Reise haben Sie leider verpasst, wir arbeiten bereits an neuen Terminen.

Dürfen wir Ihnen eine Benachtichtigung senden, wenn die Reise wieder verfügbar ist?

hier klicken!

Erlebnis Deutschland: Königliches Allgäu

Der Füssener Königswinkel ist eine der schönsten Urlaubsregionen Bayerns. Die romantische Landschaft zwischen Hochgebirge, sanften Hügeln und mehr als 10 idyllischen Seen ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Eine Rundfahrt durch diese verträumte Landschaft zwischen Seen, Schlössern und romantischen Orten bietet sich an ...

Reiseverlauf
Leistungen & Zustiege

Reiseverlauf

Fahrt von Nürnberg nach Füssen. Dort startet die Busrundfahrt mit örtlicher Reiseleitung. Die Route führt über Weißensee, Hopfen am See, Rund um den Forggensee mit Halt am Staudamm, zur Kirchen St. Coloman und über die Ortschaft Hohenschwangau unterhalb der Königsschlösser zurück nach Füssen. Eine Besichtigung der Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau ist weder vorgesehen noch möglich. Im Anschluss an die Rundfahrt steht noch Zeit zur freien Verfügung in Füssen. Die Rückfahrt nach Nürnberg startet zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr.

Leistungen & Zustiege

  • Reise im modernen Komfortbus   
  • Rundfahrt wie beschrieben
  • örtliche Reiseleitung

 

ab 07:00 Fürth, Bahnhofsplatz (Fernbushaltestelle gegenüber Hochhaus)
ab 07:30 Nürnberg, Hallplatz, Mauthalle
an ca. 21:00 Nürnberg, Hallplatz, Mauthalle

Kundenbewertungen von reise-bewertungen.com
Folgen Sie uns auf